27
Februar
2012
Wichtiger Hinweis!
Wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass es eine Deadline für die maximalen Teilnehmer gibt!
- Da wir bei dieser Veranstaltung etwas mehr Planungssicherheit benötigen, werden wir die hinteren 5 Tischblöcke erst freischalten wenn mind. 240 Teilnehmer bis zum 12. März 2012 bezahlt haben.
-> Gesamt kommen wir damit auf voraussichtliche 304 Sitzplätze.
Also ran an die Überweisungsformulare bzw. an die PayPal-Konten!
Sonstiges >> Kommentare > Wichtiger Hinweis! |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Wie sieht es aus, wenn die 240 nicht voll werden? Die 240 sind ja nicht wahrscheinlich, dafür müsste praktisch alle angemeldeten noch bezahlen. Wie sieht es mit einer Aufräumaktion für den Sitzplan aus? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1833 |
was meinst du mit Aufräumaktion? __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3234 |
Aufräumaktion wird sicherlich kommen, allerdings so 3 - 4 Wochen vor der LAN. Die Gesamtgrösse verringert sich bei nicht erreichen der Deadline auf 280 Teilnehmer (Die hinteren 5 Blöcke, die schon ausgegraut sind fallen dann weg. Mit voraussichtlichem Abendkassen-Block kommen wir dann auf 304 Plätze. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 5 |
also auf jeder lan auf der ich bisher war ging es erst 2 wochen vorher richtig los mit den anmeldungen und bezahlungen für die sitztplätze, da viele noch nicht wissen ob sie kommen können oder überhaupt zeit haben. finde es eher nicht so gut eine deadline auf den 12.03 zu setzen zumal viele die news nichtmal lesen werden oder gelesen haben ;-) 10 tage oder 1 woche vorher fände ich besser ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1833 |
das fänden wir auch, problem is nur das wir zusätzliches equipment bestellen müssen wenn wir über besagte Marke kommen und das braucht leider diese Vorlaufszeit :/ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Sommerfest 2019
- Frei:
- 8
- Angemeldet:
- 18
- Bezahlt:
- 16 / 24
Forum
-
16:30
Lanrena 2020?
1
LastPoster: Alba
Zeitpunkt: 28.01 16:30 -
21:53
Mini Maker Fair...
1
LastPoster: |LR|mag!c
Zeitpunkt: 25.10 21:53 -
15:53
für Lau
160
LastPoster: |LR|=quiEtschEEntchEn=
Zeitpunkt: 27.09 15:53 -
12:38
[V] HP Microser...
1
LastPoster: |LR|mag!c
Zeitpunkt: 23.06 12:38 -
09:07
Stellenanzeige ...
0
LastPoster: |LR|Ro
Zeitpunkt: 22.05 09:07 -
09:57
Feedback - LANr...
5
LastPoster: [mmS]CPCracker
Zeitpunkt: 02.05 09:57
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.